Über mich

Hey ihr Lieben, ich bin Christoph...

 

...geboren im Jahr 1989 in der schönen Schleistadt Schleswig im höchsten Norden Deutschlands. Ich fühle mich geehrt, dass ihr mehr von mir und meiner Geschichte erfahren möchtet!

 

Bereits im Teenageralter habe ich als junger Autodidakt das Fotografieren lieben gelernt, anfangs jedoch noch vornehmlich im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie. Die Freude am Ablichten von Menschen entstand erst später auf dem Sportplatz des dorfeigenen Fußballclubs, wo ich meine ersten Portrait- und Mannschaftsfotos für die Vereinshomepage aufnahm.

 

Ich entwickelte sodann im Laufe der Jahre eine Leidenschaft für die natürliche Hochzeits- und Paarfotografie. Inzwischen liebe ich es, Emotionen und die starke Verbindung zweier sich liebender Menschen im Stile einer authentischen Reportage festzuhalten. Dies bewegte mich letztlich im Juni 2018 dazu, den Schritt in die nebenberufliche Selbständigkeit als Hochzeitsfotograf zu gehen - und mein Hobby endlich zum Beruf zu machen!

 

Meine Fotos sind bekannt für einen einheitlich warmen und pastelligen Farblook, welchen ich natürlich auch bei eurer Paar- oder Hochzeitsreportage umsetzen möchte. Somit erhaltet ihr ein unverwechselbares Bildergebnis, das eure Liebe zueinander und die innige Geborgenheit widerspiegelt.

 

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch und eure ganz persönliche Lovestory kennenzulernen! 


"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." - Konfuzius (551 – 479 v. Chr.)